Herzlich willkommen
bei Brundig Reisen

Mobilität steht bei uns
im Vordergrund

Brundig Reisen - als ein mittelständiges Omnibusunternehmen in familiengeführter Hand bilden wir ein serviceorientiertes Angebot im Auftragsverkehr für die Verkehrsverbunde in Nordhessen und Südniedersachsen ab.

Über viele Jahrzehnte haben wir uns weiterentwickelt, infolgedessen wir uns heute bestmöglich auf die Anforderungen unserer Auftraggeber und die Bedürfnisse unserer Kunden einstellen können. An unserem Firmensitz in Witzenhausen stellen wir dafür die nötige Organisation und Disposition mit einem starken Team auf.

Einer erfolgreichen Zusammenarbeit und Leistungsfähigkeit stehen wir einer mitarbeitergeneigten Unternehmensphilosophie gegenüber; denn nur mit Werten wie einer freundlichen und umgänglichen Kommunikation, einer entgegengebrachten Wertschätzung, Teamarbeit und Motivation können sich unsere Mitarbeiter mit unserem Unternehmen positiv und zufrieden identifizieren.

Neuste Mitteilungen

Leihgabe/Test: KO-CW 92 - Scania Citywide LE

Zu Testzwecken durfte der Scania Citywide LE, KO-CW 92, einen Zwischenstopp in unserem Betrieb einlegen.
Der Vorführwagen wurde von Dienstag, den 21.04.2020, bis Freitag, den 24.04.2020, auf der NVV - Linie 34 (Uschlag ↔ Escherode ↔ Kaufungen) in den Fahrbetrieb einbezogen.

weiterlesen

Neuer Lack, neuer Takt! Los geht´s am 13.12.2020

Seit dem 13.10.2020 ist unser Fahrzeug ESW-NB 280 mit einer neuen Teil-Lackierung im Auftrag des NVV unterwegs.

Die Buslinien im Raum Niestetal mit den Linien 30; 31; 32; 33; 33.1 + 33.2; 34 und N32 werden ab Fahrplanwechsel in einem neuen Fahrzeugdesign unterwegs sein. Die neue Teil-Lackierung stellt bereits die farbliche Umstellung dar.

weiterlesen